Wer wir sind

Aventum wurde 2008 von Jörg Feldmann gegründet.

Jörg Feldmann hat an der Universität St. Gallen (HSG) Wirtschaftsinformatik studiert. Seit mehr als 10 Jahren ist er als Senior-Projektleiter für komplexe IT-Vorhaben grosser Unternehmen in der Schweiz und im Ausland tätig.

Sein spezifisches Fachwissen hat er bei der Beratungsgesellschaft IBM/PricewaterhouseCoopers gesammelt. Englisch ist seit mehreren Jahren seine Arbeitssprache, auch in Verhandlungen und in der Arbeit mit multikulturellen Teams.

Neben der breiten Erfahrung im IT-Projektmanagement schätzen seine Kunden und Projektpartner sein kommunikatives Talent, sein zielgerichtetes Vorgehen, sein kunden- und qualitätsorientiertes Arbeiten.

Jörg Feldmann (Jahrgang 1969) lebt in Zürich, sucht und schätzt Herausforderungen und liebt die Abwechslung der Projektarbeit. Den Ausgleich zur Arbeit findet er in der Begeisterung zur Fotografie.

© 2017     Aventum GmbH | Alte Landstrasse 185 | CH-8800 Thalwil | Telefon +41 79 352 52 14 | E-Mail kontakt@aventum.ch